Riftland Saga

  • Rift
  • r2
  • r3

Bücher

R.I.F.T.

R.I.F.T.

dystopischer Roman

Umgeben von überfluteten Straßen, entwurzelten Bäumen und zerfallenen Häusern, wacht GS ohne Erinnerung in einem fremden Land auf. Bis auf den zwölfjährigen Ben scheinen alle Menschen verschwunden. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Überlebenden und einem Weg zurück in die weit entfernte Heimat von GS. Während ihrer Reise erkennen sie, dass die Welt, wie sie sie kannten, nicht mehr existiert. Ruinen der Zivilisation, endlose Wasserflächen und apokalyptische Mondlandschaften begleiten sie.

2. Auflage 328 Seiten E-Book

ISBN: 978-3-749-48674-8
für kurze Zeit 1,99 Euro


2. Auflage 328 Seiten Paperback

ISBN: 978-3-749-48674-8
14,99 Euro


Hardcover
328 Seiten

ISBN: 978-3-7460-4841-3
24,90 Euro

Read more

F.O.X.

F.O.X.

Fünf Jahre sind vergangen seit der Katastrophe. Die Menschen nördlich der Rifts finden sich nur mühsam in der veränderten Welt zurecht. GS ist bemüht herauszufinden, was damals geschah und plant eine Expedition in die Antarktis. Doch fehlen ihm noch entscheidende Informationen. Ein seltsamer Fund veranlasst ihn, Joe auf eine geheime Mission zu schicken. Doch mit dem schwarzen Fuchs, taucht eine unbekannter Gegenspieler auf. Die Dinge entwickeln sich anders als erwartet.

zur Zeit in Arbeit ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.